Pressemitteilung Bronzemedaillengewinner Timo Boll zu Gast im EVENT & FAIR Hotel Tulip Inn Düsseldorf Arena

Gerade noch in Rio um die Bronzemedaille gekämpft, jetzt schon wieder in Düsseldorf, um für Borussia Düsseldorf bei den andro kids Open 2016 zu unterstützen! Was für ein Vorbild für die jungen Sportler Kids!

Im Rahmen der 27. andro kids Open 2016 sind die Spieler rund um Timo Boll aktiv dabei und spielen den erstmalig stattfindenden TT-Grand-Prix – das Highlight des diesjährigen Rahmenprogramms! Hierbei treten die vier Bundesliga-Asse Timo Boll, Stefan Fegerl, Kristian Karlsson und Anton Källberg gegeneinander an, um den Champion zu ermitteln.

Dabei hat Timo Boll im EVENT & FAIR Hotel Tulip Inn übernachtet, dass fußläufig zur Spielhalle der Kids Open liegt und konnte sich dabei ein wenig von den Spielen der letzten Tage erholen und verwöhnen lassen.

„Wir freuen uns, Timo Boll wieder bei uns zu begrüßen. Schon seit London 2012 begleiten wir seinen Weg, erst mit dem Team Stockheim und mittlerweile als Partner der Borussia Düsseldorf. Timo ist ein großartiges Vorbild für uns alle!“ so Nicola Stratmann, geschäftsführende Gesellschafterin im Tulip Inn.