Engagement verlängert:

Wir bleiben Partner der Sportstadt Düsseldorf

Das EVENT & FAIR Hotel Tulip Inn Düsseldorf Arena hat seinen Sponsoringvertrag verlängert und bleibt weiterhin Offizieller Partner der Sportstadt Düsseldorf. Damit unterstützt das Hotel eine Vielzahl hochkarätiger Sport-Events und Athleten in Düsseldorf.

 „Das Tulip Inn Hotel Düsseldorf Arena und der Sport der Landeshauptstadt passen exzellent zusammen: Viele Spitzensportlerinnen und Spitzensportler, die dort zu Gast sind, wissen die Herzlichkeit und das zugleich professionelle Umfeld in der Arena überaus zu schätzen. Wir freuen uns sehr, dass das Tulip Inn Hotel jetzt schon in das fünfte Jahr als treuer Partner der Sportstadt Düsseldorf startet“
, erklärt Oberbürgermeister Thomas Geisel.

 „Unsere Lage im Stadion gibt uns natürlich eine Nähe zum Sport, und grade diese Nähe zum Sport ist unser Erfolgsrezept“, sagt die geschäftsführende Gesellschafterin Nicola Stratmann. „Sport- und Businessmanagement haben vieles gemeinsam. Dazu braucht man eine motivierte Mannschaft, die passgenau miteinander arbeitet! Unser Engagement für die Sportstadt Düsseldorf ist Teil unseres Konzepts für unser Event & Fair Hotel. Wir wollen neben dem täglichen, internationalen Business parallel den lokalen aber auch überregionalen Sport fördern – beides verknüpfen wir erfolgreich miteinander.“