Wir für dich

Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft – mit unserem Mitarbeiterteam treten wir jeden Tag neu an, um Euch zu begeistern, Eure Wünsche zu erfüllen und Euch zu verwöhnen!

Unsere Event Location bietet unendlich viele Möglichkeiten für internationales Business, Tagungen & Events, Sport und Gesundheit!

Kommt vorbei, genießt unsere Gastfreundschaft und die Exklusivität in unserem Hotel mitten in der Arena Düsseldorf zu sein – ein tolles Feeling!

Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken.

Wir für Firmen

Durch den Event Charakter unseres Hauses wird Meeten und Tagen – mit direktem Zugang und Blick in die Arena – zu einem besonderen Erlebnis. Auch Rahmenprogramme – wie zum Beispiel Seifenkistenrennen oder Schnitzeljagd in der Arena als Team-Event oder eine Stadionführung durch die Heimspielstätte von Fortuna Düsseldorf – bürgen für emotionale Highlights, die Du hier bei uns buchen kannst. Gesundheit steht auch bei uns ganz oben – morgens buchst Du für Dein Team einen Personal Trainer und läufst am Rhein entlang, der ebenfalls direkt neben uns fließt. Abends noch ein BBQ auf unserer Stadionterrasse – let´s call it a day!

Wir für Messe- und Congressbesucher

Du besuchst die Messe, bist Aussteller oder Teilnehmer im Congress Centrum Düsseldorf – dann genießt Du die Fußläufigkeit zu unserem Hotel – ausschlafen und gemütlich frühstücken, bevor der Trubel des Tages ansteht. Die “10 Minutes Stadt“ Düsseldorf, das gilt auch für uns: 10 Minuten Fußweg zum CCD | 3 Minuten Fußweg zum Messeeingang Nord | 10 Minuten Anfahrt vom/zum Flughafen DUS | 16 Minuten U-Bahn U 78/79 zur Heinrich-Heine-Allee. Abends nach einem erfolgreichen Tag kommst Du staufrei ins Hotel zurück – es erwartet Dich ein Team freundlicher Dienstleister, die Dich in den Mittelpunkt stellen, die verwöhnen, Herausforderungen lösen und Dir ein tolles Erlebnis schenken. Themenbuffets in unserem Restaurant bieten Dir eine große Vielfalt an Speisen und den letzten Absacker vor einer ruhigen Nacht nimmst DU an unserer Lounge Bar – gerne auch mal bis 2 Uhr morgens.

Wir für Sport & Trainingslager

Mit unserem Event Hotel sind wir architektonisch in die Arena Düsseldorf integriert – du hast freie Sicht und Zugang in die Arena über unsere Stadion Terrasse. 54.000 bunte Sitz- und Stehplätze geben dir das Gefühl – mitten drin statt nur dabei – zu sein! Fußläufig um unser Hotel liegen Trainingsplätze, eine Leichtathletikhalle, eine Tennishalle, das Rheinbad, die Joggingstrecke am Rhein, ein professioneller Kraftraum und viel Außenfläche für Team Trainings. Als Partner des Sports hier in Düsseldorf sind wir Profis geworden, bei der Betreuung und Unterstützung von Sportevents, Trainingslagern und internationalen Competions den passen Rahmen zu bieten. Du hast eine Idee für Deinen Verein z. B. ein langes Trainingswochenende mal in einer anderen Stadt zu planen – dann melde Dich bei uns – wir unterstützen Dich mit dem Einblick in unsere vielfältigen Möglichkeiten!

Wir für Dich Privat

Privat bieten wir mit unserer Location auch vielfältige Möglichkeiten bei uns zu Gast zu sein und etwas zu erleben. Ob mit der Familie zum Lazy Breakfast sonntags oder mit Freunden mal Party feiern  – wir lieben es dein Gastgeber zu sein. Von der ersten Anfrage, der Beratung und der Umsetzung – wir sind immer an deiner Seite.

Party mit Freunden | Geburtstagsfeier | Abifeier | Junggesellenabschied | Kindergeburtstag | Party mit Kollegen

Betriebsfeier | Incentive | Verlobungsfeier | Polterabend | Männerabend | Sportstudio | Freundinnen Wochenende

Durch den direkten Zugang und Blick in die Arena, das Fußballstadion mit 54.000 bunten Plätzen – arrangieren wir ganzjährig ein BBQ auf unserer Stadionterrasse und Partys mit DJ in unserer Lounge Bar. Bei einer größeren Personenzahl buchst du den gesamten Event Bereich gerne als geschlossene Gesellschaft.

Bist du ein Fußballfan? Dann trifft dich doch vor den Heimspielen bei uns und buch unser Soccer Buffet . Oder mal Lust auf eine Stadionführung? Wir arrangieren das für dich und deine Freunde!

Emotions & Location at it´s best!